Spendenübergabe SOS Kinderdorf

Die Eltern und Schülerinnen und Schüler der Unterstufe des Dante-Gymnasiums erwirtschafteten beim Adventsbasar an ihren Ständen, an denen hauptsächlich selbst gemachte Basteleien angeboten wurden, den stolzen Betrag von 1870 Euro, der am  Donnerstag, den 21.12.2023, auf Vorschlag der Schülerschaft an das SOS Kinderdorf München übergeben wurde. Die Übergabe fand in den Räumlichkeiten des SOS Kinderdorfs in Freiham statt. Die zwei Schülersprecherinnen Nora und Yara sowie der Schülersprecher Linus überreichten einen symbolischen Spendenscheck und das Geld an Frau Monika Wehrl-Herr als Vertreterin des SOS Kinderdorfs.
Herzlichen Dank allen Beteiligten und Frau Gabriel, die die Spendenübergabe organisierte und begleitete!

(Fotos: Manon Gruber, SOS Kinderdorf)