• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8:30 und 9:00 Uhr Begrüßung der neuen 5. Klassen

8. September 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Jahrgangsstufe 5,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Kinder am  Dienstag, den 08.09.2020 am Dante-Gymnasium begrüßen dürfen.

Hierzu darf ich Ihnen folgende Informationen geben.

Um den aktuellen Hygienevorschriften zu genügen, werden wir die Begrüßung der Jgst. 5 am ersten Schultag nicht gemeinsam, sondern nach folgendem Plan durchführen:

Im Lichthof der Schule:

8:30 Uhr Klasse 5b

9:00 Uhr Klasse 5c

In der Mensa (1. Stock):

8:30 Uhr Klasse 5a

9:00 Uhr Klasse 5d

Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihr Kind leider nur von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden kann.

Nach der Begrüßung werden die Kinder von den Klassenleitungen in ihre Klassen geführt und von diesen bis 11:00 Uhr betreut.

Bitte haben Sie Verständnis, dass das gemeinsame Frühstück aller Eltern der Jgst. 5 in der Mensa aufgrund der Hygienevorschriften heuer leider entfallen muss.

Die offene Ganztagsschule beginnt am Mittwoch, den 09.09.2020 um 13:10 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der derzeitigen Hygienevorschriften ausschließlich die Kinder, die in der Offenen Ganztagsschule angemeldet sind, in der Mensa essen können.

Guten Start und gutes Eingewöhnen am Dante!

B. Fanderl

Datum: