Kabarett am Dante

Kabarett am Dante präsentiert dieses Schuljahr mit großer Freude das dritte Erfolgsprogramm eines jungen, weiblichen „Talent[s], geboren im Sternzeichen Typenkabarettistin, Aszendent Rampensau“ (SZ):

Franziska Wanninger „furchtlos glücklich“
Mittwoch, 22. Januar 2020 um 19.30 Uhr im Lichthof des Dante-Gymnasiums

Karten zu 5 € für Schülerinnen und Schüler und zu 20 € für Erwachsene gibt es im Kartenvorverkauf ab 17. Dezember 2019 dienstags, mittwochs und freitags jeweils in der ersten Pause (9.30 Uhr – 9.45 Uhr) im Lichthof des Dante-Gymnasiums, Wackersberger Straße 61, München Sendling. Telefonische Reservierung ist nicht möglich.

Am Veranstaltungsabend ist die Abendkasse ab 18.30 Uhr geöffnet, Einlass in den Lichthof ist ab 19.00 Uhr. Den Erlös erhält der Freundeskreis Dante-Gymnasium e.V.

Hier können Sie die Veranstaltungsankündigung mit Bild und weiteren Informationen als PDF herunterladen.