Bereits zum zweiten Mal rockte bzw. jazzte die Band ‚C.S.T. – Christian Schumacher-Trio & friends‘ mit leidenschaftlichen Musikern und der stimmgewaltigen Sängerin Carolin Roth die Bühne des Dante-Gymnasiums. Während am letzten Schultag im Juli 2022 sowohl die Schüler als auch Lehrer nach einem mitreißenden Live-Konzert beschwingt in die Ferien starteten, ging es am 07.12.2022 jazziger zu. Den Zuschauern fiel es merklich schwer, auf ihren Stühlen sitzen zu bleiben. Der Mix aus eigenen Kompositionen, klassischen Jazzstücken sowie äußerst unterhaltenden Anekdoten zwischen den Musikstücken sorgte für einen sehr kurzweiligen, gelungenen Abend. Den Auftritt dieser Band sollte man beim nächsten Mal keinesfalls verpassen.