Sehr geehrte Eltern und liebe Schüler*innen der zukünftigen 5. Klassen,

leider kann auch in diesem Jahr der Elterninformationsabend für die neuen 5. Klassen nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden.
Alle wichtigen Informationen zum Gebäude und zum Schulprofil finden Sie in den Videos direkt auf der Startseite der Homepage.
Außerdem bieten wir am Dienstag, 15. Februar 2022, um 19:00 Uhr eine Online-Fragestunde an, für die Sie sich hier vorweg registrieren können:

Registrieren

Um an diesem Online-Meeting teilzunehmen, brauchen Sie keine spezielle Software zu installieren. Eine Teilnahme direkt im Browser ist normalerweise möglich. Die Nutzung einer Webcam ist selbstverständlich freiwillig.

Hinweise zum voraussichtlichen Ablauf der diesjährigen Einschreibung sowie die dafür notwendigen Unterlagen und Formulare finden Sie HIER.

Vielen Dank für Ihr / Euer Interesse.